ATH Nasdaq
 Home
 Neu
 Handelssysteme
 Neuronale Netze
 Indikatoren
 Marktstudien
 Links
 Hinweis
 Kontakt
 Impressum
 

All Time High System für die Nasdaq

Das System wird und wurde in verschiedenen Boards diskutiert, wobei dabei das System nie technisch, sondern immer eine Kombination von Technik und visueller Charttechnik ist. In diesem Fall wurde das System allerdings rein technisch behandelt, um es besser Backtesten zu können. Dabei wurden auch fundamentale Gesichtspunkte ausser acht gelassen.

Das System steigt ein, wenn eine Aktie, die in den letzten Monaten sehr stark gestiegen ist (mehr als 75 %) und ein Volumen von über 100000 gehabt hat zum All Time High (in unserem Fall ein 2 Jahres Hoch) ein. Der Ausstieg erfolgt in unserem Fall über einen Support Stop, der immer nachgezogen wird.

Systembeschreibung

Parameterwahl

Ergebnisse

 

[Home] [Neu] [Handelssysteme] [Neuronale Netze] [Indikatoren] [Marktstudien] [Links] [Hinweis] [Kontakt] [Impressum]